Deutsch
English
11.10.2013

Drei Medaillen für den guten Geschmack


Frankfurt – Mittwoch, den 9. Oktober 2013 - Zum Beginn der Frankfurter Buchmesse wurden traditionell die Gewinner des literarischen Wettbewerbs der GAD (Gastromische Akademie Deutschlands) bekannt gegeben. Die Preisverleihung des 47. Wettbewerbs fand dieses Jahr im Hotel Radisson BLU statt. Als Gäste waren 150 Autoren, Verlage und Kenner der Genussszene geladen.

Johann Lafer darf sich dieses Jahr über drei Medaillen freuen. Ausgezeichnet mit einer Goldmedaille wurde sein Buch „Der große Lafer" (Alle Kategorien). Mit jeweils einer Silbermedaille ausgezeichnet wurden seine Bücher „Der große Lafer Backen“ (Backen, Konditorei und Patisserie) und „Teubner Klassiker“ (Kochen und  Lebensmittel).

Erschienen sind die Bücher 2012 im „Gräfe und Unzer“-Verlag. Die Frankfurter Buchmesse ist für reguläre Besucher am 12. und 13. Oktober geöffnet.

Diese und viele weitere tolle Kochbücher finden Sie hier: Opens external link in new windowJohann Lafer Online Shop

Zur Internetseite des GAD:
Opens external link in new windowwww.gastronomische-akademie.de