Deutsch
English
27.02.2015

8. März: Internationaler Frauentag auf der Stromburg


Mit einem attraktiven Programm beteiligt sich die Stromburg am Internationalen Frauentag, der in diesem Jahr für Sonntag, 8. März, ausgerufen wurde. Gegen 16 Uhr wird die Bad Kreuznacher Boutique „Princessa“ von Sandra Fischer und Michaela Fröhlich im Rosensaal aktuelle Frühjahrs- und Sommermode präsentieren.. Außerdem werden namhafte Kosmetikerinnen und Schmuckmanufakturen aus der Region ihre Dienstleistungen und ihre Produkte vorstellen.. Die Damen dürfen sich an diesem Tag auch auf einen speziell für Sie kreierten Cocktail freuen.

Damit es den Herren am Nachmittag nicht langweilig wird, wurde an ein Herren-Programm gedacht: Wie wäre es mit edlen Zigarren und Spirituosen in der Raucher-Lounge oder mit einer Weinprobe in der Oenothek Mittags und abends bietet die Küche der Stromburg spezielle Menüs an: Das kleine Drei-Gang-Menü im Bistro gibt‘s für 39 Euro (zzgl. Getränke), das große Fünf-Gang-Menü im „Le Val d‘Or“ ist für 115 Euro (zzgl. Getränke) zu haben. 

Bitte unbedingt anmelden, damit wird uns optimal vorbereiten können:

per Telefon 06724/9310-0 oder per E-Mail an hotel@stromburg.com


  • Johann Lafer empfiehlt





    Edle Würzpasten

    zum Marinieren und Verfeinern mit den besonderem Pfiff

    > Mehr Informationen